Von Kökn bis nach Monaco, mit dem Flugzeug wie lange dauert die fahrt?

6 Antworten

Wo ist den "Kökn"??? Und außerdem hoffe ich doch, daß das Flugzeug FLIEGT und nicht FÄHRT. Es sind 1.122 km. Reine Flugzeit schätze ich auf ca. 2 Stunden.

Mit oder ohne Ein- und Auschecken?

Du kannst bei jedem Anbieter nachsehen, z.B. bei flug24.de - da steht die Dauer des Flugs immer dabei.

Monaco hat keinen Flugplatz, der nächste befindet sich im südfranzösischen Nizza, etwas 22 km entfernt. Es existiert ein Bustransfer, der ca. 1 Stunde 15 Minuten dauert. Mit dem Hubschrauber, der westlich des Felsens von Monaco in Fontvieille landet, dauert der Transfer 6 Minuten.

Monaco hat keinen Flughafen.

Nizza ist der nächstgelegene Flughafen. Der Flug dorthin von Köln aus dürfte etwa 2 Stunden dauern.

hehe ja die länge der "Fahrt" richtet sich danach wie weit du vom Flughafen weg wohnst;P