Hab mir das Video jetzt nicht direkt angeguckt, aber das geht glaube ich mit Shift und dann auf das item drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moppel661
Fragesteller

ok danke

Mit Shift wahrscheinlich ansonsten wenn du's noch leichter haben willst downloaden dir fabric + mousewheele und Guck dir n kurzes Tutorial an

Moppel661
Fragesteller

Ok danke hab’s aber schon gefunden

Shift gedrückt halten oder mit einer Mod, ich benutze Mousewheelie.

Für eine Mod aber bitte nicht curseforge benutzen, das ist im Moment gehackt, also warte bis es Entwarnung gibt seitens curseforge!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin begeisterter Minecraft Spieler seit der 1.15!