Minecraft, eine kiste Bambus mit 2 maschienen versorgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Der untere Trichter sollte zuerst voll gehen und wenn der voll ist geht es zum Bonemeal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren
 - (Minecraft, Minecraft Java Edition, Redstone)
Herbert738
Fragesteller

Danke

Zwei Trichter. Der eine geht zum Ofen und wird mit Comperator überwacht. Wenn der voll ist und das Redstone Signal somit hoch genug, dann wird ein anderer Trichter entsperrt, indem das Redstone SIgnal dort ausgeht.

Das brauchst du natürlich ein NOT Gate aber das ist ja easy in Minecraft mit Fackel.