Von Industriemechaniker auf KFZ-Mechaniker?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mein Vorhaben ist zu empfehlen, wenn man mein Traum bedenkt. 67%
Mein Vorhaben ist nicht zu empfehlen auch wenn da ein gewisses wollen dahinter steckt. 33%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Vorhaben ist nicht zu empfehlen auch wenn da ein gewisses wollen dahinter steckt.

Besser ist es meines Erachtens, nach der Lehre eine Umschulung zu machen.

Wenn du jedoch eine 2. Lehre willst, so kannst du diese auf 2 Jahre verkürzen.

Was jedoch deinen Kenntnisstand nach der Lehrzeitverkürzung angeht, weis ich nicht.