Von Erzieherin ins Büro?

Annika667788  13.09.2020, 22:58

Hallo! Auch wenn ich spät frage, aber wie hast du dich damals entschieden? Welchen Weg bist du eingeschlagen?

lisamonileonora
Fragesteller

Ich habe meine Ausbild beendet und arbeite jetzt als Erzieherin in der Krippe. Und im Moment bin ich absolut glücklich mit dieser Entscheidung. Danke für deine Nachfrage :)

2 Antworten

Da das zwei komplett verschiedene Berufe sind,wird man da wohl nix "anhängen" können, außer eine zweite Ausbildung. Höchstens mal Leitung im Kindergarten werden, da hockt man fast nur am PC^^ zumindest meine Chefin haha!

LG