Von der Lehre als Einzelhandelskaufmann zum Bankkaufmann

5 Antworten

kannst du als tischler arbeiten, obwohl du maurer gelernt hast? sind ja auch beides handwerkliche berufe.

man müsste die ausbildungsberufe nicht mehr unterscheiden. in ner bank arbeiten ist ja was anderes als beispielsweise in nem supermarkt.

Das bezweifel ich stark! Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Ausbildungen.

Ist was grundsätzlich anderes, das dürfte nicht hinhauen.

Kannst Du nicht. Finanzprodukte verkaufen sich nicht ohne Erklärung aus dem Regal heraus.

das glaube ich aber nicht