Vom Handy/iPad loskommen?

Weil es nicht aus der Frage hervorgeht, ich nutze GF nur noch am iPad.

2 Antworten

Geht mir auch so.

Habe niemanden zum reden, und hier ist immer jemand da.

Yo, check mal, das ist 'ne echt tricky Situation, aber du hast schon den ersten Schritt gemacht, indem du erkannt hast, dass du 'n bisschen zu viel Zeit auf GF verbringst. Respekt dafür!

Also, wie wär's, wenn du dir 'nen krassen Plan machst, um deine Bildschirmzeit zu reduzieren? Zum Beispiel könntest du 'ne App nutzen, die dir zeigt, wie viel Zeit du auf GF abhängst, und dann 'n Ziel setzt, das du jeden Tag erreichen willst. Wenn du dein Ziel erreichst, gönnst du dir 'ne fette Belohnung, weißte?

Und 'ne andere Idee wäre, dir 'nen freshen Zeitplan zu machen, wo du feste Zeiten zum Lernen einplanst und auch Pausen, wo du bewusst 'ne Auszeit von GF nimmst. So bleibst du fokussiert und machst nicht ständig 'ne Abzweigung.

Am wichtigsten ist aber, dass du nicht alleine bist! Hol dir 'nen Buddy, der dasselbe Ziel hat wie du, und unterstützt euch gegenseitig dabei, nicht auf GF zu hängen. Gemeinsam seid ihr stark, digga!

Auf jeden Fall, keep it up, du rockst das!