Vom Gymnasium zur Gesamtschule für besseres Abi?

2 Antworten

Ich bin nach der Mittleren Reife auf ein berufl. Gymnasium was zu meinen Interessen passt. Das hilft sicherlich auch tendenziell zu besseren Abi-Noten.

Bewerbungsfristen beachten!

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Macht keinen großen Unterschied, würde ich mal sagen. Es sei denn, Deine Schule ist für strenge Notengebung berüchtigt. Dann hilft aber auch schon der Wechsel an ein anderes Gymnasium. Ich habe das auch gemacht und meine Noten haben sich dadurch verbessert.