vom dorf in die Stadt umstieg so groß?

5 Antworten

Es wird schon einige Änderungen geben. Aber du hast ja nun auch schon ein gewisses Alter und einiges an Lebenserfahrung. Also, wer kein kompletter Depp ist hat damit keine nennenswerten Schwierigkeiten.

es kommt drauf an, was du willst. Ein Unterschied ist es definitiv. Größe Städte haben nur selten Ruhe und sind immer voller neuer Gesichter. Besuche doch mal eine solche großstadt und schau wie du dich fühlst

austrianguy24
Fragesteller

ist 300 tausend schon so groß ?

Ich finde schon. Der Alltag lässt sich auf einmal komplett anders gestalten.

Nun ja sicherlich. Aber da gewöhnt man sich sicher schnell dran

Ich bin von der Stadt ins Dorf gezogen und es ist wirklich ein anderes Leben.