Dorf oder Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Stadt 🚕 54%
Dorf 🐄 46%
Ek333458  09.04.2024, 21:54

Und du?

tomkom99
Fragesteller

früher 🏡, jz 🏙 😁

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stadt 🚕

Ich lebe in der Stadt und habe jetzt, wo ich älter werde, dass die gute Infrastruktur zu Ärzten, Physiotherapie, Einkauf gewährleistet ist.

Da ich keinen Balkon habe würde ich aber eingehen, wenn wir nicht unseren Garten hätten, wo wir in der Natur und in der frischen Luft sind.

So ist zum Glück Beides gegeben.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Wohnung, Haus)
DianaValesko  11.04.2024, 21:04

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

tomkom99
Fragesteller
@DianaValesko

Bitte, sehr gerne ☺️ & ebenfalls alles Gute für Dich 🍀🤗

Mal der Reihe nach:

In einer Großstadt in NW geboren, dann 10 Jahre auf einem großen Bauernhof, dann zurück in die Geburts-Großstadt, dann berufsbedingt in die Landeshauptstadt Stuttgart/BW und von dort in ein Dorf mit 4.000 Einwohnern im Kreis Esslingen. Dort fühle ich mich sehr wohl.

tomkom99
Fragesteller

ohaa, sehr cool 😎

Dorf 🐄

Jepp, in einem Dorf, dass von mehreren Waldgebieten und Gewässern umgeben ist.🦌🐗🦦🦫🐿🦅🦆🦢🦉🦎🐸🦞🐛🐜🐝🪲🐞

tomkom99
Fragesteller

ohaa 😀

Stadt 🚕

Ich wohne in einer Stadt, würde aber ein Dorf bevorzugen.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe euch gerne weiter :)
Stadt 🚕

Anonym, schnell von A nach B, Infrastruktur mit allem vorhanden, viele Möglichkeiten zum Party machen