Vom Ausland Deutschland anrufen?

1 Antwort

Wenn du in Deutschland eine tuerkische SIM Karte einlegst und auf der tuerkischen Nummer aus der Tuerkei angerufen wirst, zahlst du in aller Regel sehr hohe Roaming Gebuehren fuer die Nutzung des betreffenden deutschen Mobilfunknetzes und der Anrufer zahlt nur fuer einen Anruf in der Tuerkei.

Billiger wird es auf alle Faelle, wenn er dich auf einer deutschen Nummer anruft. Dann zahlt er zwar die Kosten fuer ein Auslandsgespraech, du aber gar nichts. Unterm Strich wird das in aller Regel deutlich guenstiger als Roaming in auslaendischen Mobilfunknetzen. Aber aus irgendeinem Grund willst du das ja anscheinend nicht.