Vollmilchschokolade als Zartbitter-Ersatz

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollmilch geht genauso gut, Zartbitter hat einen edleren Geschmack. Die Schokolade ist kräftiger. Wenn du Vollmilch nimmst dann solltest du etwas weniger Zucker im Kuchen verwenden da es eventuell zu süß wird. Viel Spaß beim backen und auf eine gelungene Überraschung.

Hei =))

Es wird mit sicherheit ein veränderter Geschmack auftreten, ist aber nicht schlimm. Viele mögen sogar die Zartbitter nicht so, wie die Vollmilch.

Lass dich nicht irritieren, mach einfach. =)

Mus ja nie jemand erfahren, dass da was falsches drin war ;)

LG und viel Erflog =)

Das kannst du auch beruhigt mit Vollmilchschokolade machen, finde ich (je nach Rezept) vom Geschmack her sogar noch besser, gutes Gelingen und einen lieben Geburtstagsgruß an deine Mutter :-)

Du kannst ruhig deine Vollmilchschokolade nehmen.LG gadus

geht auch mit Vollmilch