Vokabelliste für Cambridge Certificate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zur Vorbereitung auf die Cambridge Certificates KET, PET, FCE, CAE, TELC, BEC, EFB, IELTS, TOEFL empfehle ich die Bücher aus dem Hueber-Verlag; siehe:

http://www.hueber.de/seite/pg_ielts_exm

Möglicherweise finden sich in Büchern auch Vokabellisten.

Auf dieser Webseite findest du auch Links zu den Offizielle Websites von Cambridge ESOL und zu Informationen zu den Tests, Prüfungshandbüchern, Modelltests und Hörbeispielen.

Schau da mal rein und lies nach, um dir einen Eindruck zu verschaffen.

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  22.10.2015, 11:19

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Da gibt es keine spezielle Liste, aber jede Menge Vorbereitungsbücher. Guck mal bei Amazon!