La Bombas in Deutschland legal?

10 Antworten

la bombas sind nicht erlaubt sie enthalten sprengstoff...

http://www.youtube.com/watch?v=1RDBlE6oJv4

(und la bombas sind lang nicht so größ wie ein d-böller ...)

Pyro1
Fragesteller

deswegen steht oben in etwa, junge... sind schon n bisschen kleiner, leider =(

joghurt131  17.01.2011, 16:12

oh mein gott böller enthalten sprengstoff wer hätte das gedacht

Baqii  17.01.2011, 16:14
@joghurt131

Das ist kein sprengstoof -.- das ist BKS (Blitz Knall Satz) ist halt besser als dieser scheiß china erde mit schwarzpulver

Pyro1
Fragesteller
@Baqii

aus china auch nocgh xDDD

Felixpro  01.01.2013, 16:23
@Baqii

Ist das nicht Torf oder so etwas ähnliches?

"La Bombas" sind verboten also illegal in Deutschland, da sie nicht getestet sind und schweren Schaden anrichten können...

Könnt ja mal vorbeischauen :))

Also La Bomba von Ricky Martin ist auf jeden Fall legal und diente hervorragend zum feiern von erfolgreichen Bn-Ereignissen😉🔴💪

wenn sie in deutschalnd gekauft wurden, dann schon

ansonsten nicht, da die verordnungen in anderen ländern anders sind, dann hätte man sie auch nicht einführen dürfen

PS:böllern ist im moment sowieso illegal, ist nur am 31. und am 1. erlaubt

Pyro1
Fragesteller

Ja nur die Teile sollen irre beliebt sein und da würd ich schon in einen paar Monaten vorbeugen^^ Hast du ne Ahnung wo ich La Bombas in Deutschland kaufen kann? (i-welche Märkte, oder online)

Baqii  17.01.2011, 16:04
@Pyro1

nimm meine freundschaft an ich hab schreib dir dan mal was...