Vogelei auf dem balkon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohne bild ist es immer etwas schlecht zu sagen. du kannst der amsel helfen beim nestbau, einfach ein osterkörbchen (da gibts doch die kleinen grünen) dort befestigen wo sie hinbauen will. es wird zwar dann etwas dauern bis sie es annimmt, aber bei meiner mama hat es geklappt. die 3 jungen amseln haben gestern erfolgreich das nest verlassen.

nehme etwas Wasser etwas salz.Wasser zum kochen bringen Ei darin etwa 2 min kochen. abschrecken öffnen Salz drauf ....Guten Apetit...