Vogel an Helm geflogen?

2 Antworten

Wenn du unsicher bist, geh zum Arzt. Ansonsten müsstest du, hättest du tatsächlich gesundheitliche Folgen davongetragen Kopfschmerzen und/oder Nackenschmerzen haben.

ntech  23.07.2023, 19:19

Lieber Coyote, Du hast wie immer alles wesentliche gesagt! 👍👍👍👍👍

Dir kann rein garnichts passiert sein, du hattest ja einen Helm an, mach dir da mal garkeine Sorgen.😉

Dem Vogel viel eher, der hat jetzt die Gehirnerschütterung oder ist jetzt wahrscheinlich tot. (rest in peace)