Vodafone Vertrag auf meinen Namen?

1 Antwort

das können nur 2 versch. Kundennummern sein, das wäre nur mit deiner Einwilligung möglich gewesen.

die 2 Verträge können nur über ihn laufen; mit eigenständiger Kundennummer, die können locker über sein Konto abgewickelt werden - das können damit durchaus 4 Verträge sein, wo ER zahlt.

Schlaumaier001
Fragesteller

Bei den ersten 2 Verträgen war es beabsichtigt, dass sie auf mich laufen, aber sein Konto ist angegeben, aber bei den anderen 2 nicht. Mir sind die eben neulich in meiner App in der Zusammenstellung der Rechnung aufgefallen, dass da 2 neue Verträge dazukamen, die auf die selbe Kundennummer laufen.

Ich hab mittlerweile auch den Vertrag, da steht mein Name, Adresse etc, aber überall seine Unterschrift. Würdest du also sagen, daß ist nicht rechtens?

peterobm  05.03.2020, 19:39
@Schlaumaier001

nicht rechtens, würde das als Urkundenfälschung bezeichnen. auf dich kann er KEINE Verträge abschließen.

ich würde bei Vodafone die Sache klären