Vodafone Callya Kundennummer nicht vorhanden?

2 Antworten

natürlich hat auch eine Prepaid-Karte eine Kundennummer bei vodafone

und aufgeladen... Wurde die Karte in den letzten 12 Monaten aufgeladen? wenn nicht, dann ist es klar, daß sie deaktiviert wurde

verreisterNutzer  11.02.2023, 13:21

Auf den Vertagsdaten steht keine Kundennummer

MichaelSAL74  11.02.2023, 13:22
@verreisterNutzer

die kann über die vodafone-App erfahren, da aber die Karte deaktiviert ist, geht das nun nicht mehr

MichaelSAL74  11.02.2023, 13:25
@verreisterNutzer

Wenn ne Prepaid-karte deaktiviert wurde, dann ist sie deaktiviert, da gibts nix mehr dran zu rütteln

Schreibt aber vodafone an, damit die das Guthaben auszahlen, darauf habt ihr Anrecht

verreisterNutzer  11.02.2023, 13:48
@MichaelSAL74

ich habe gerade nochmal nachgeschaut, eine Kundennummer habe ich jetzt gefunden. Weiß nicht ob sie dazu gehört aber nun will Vodafone mein Kundenkennwort.

Curasanus  11.02.2023, 14:35

Eine Guthabenaufladung wird bei Original Vodafone nicht gefordert, aber bei Providerkarten.

Curasanus  11.02.2023, 17:52
@MichaelSAL74

Dann ist es keine original Vodafone Karte. Meine (mehrere) funktionieren seit 10 Jahren ohne Guthabenaufladungen, wenn du meine Hinweise beachtest,

Der Mitarbeiter eines richtigen Vodafone Ladens kann deine Kundennummer / Kundenpasswort ermitteln (die Hotline nicht). Eine CallYa Prepaidkarte musst du alle 90 Tage aktiv nutzen (ein Anruf des kostenlosen Servers reicht aus), eine Guthabenaufladung wird nicht gefordert.

verreisterNutzer  11.02.2023, 14:49

Der Mitarbeiter meinte wir sollten wieder kommen wenn wir die Kundennummer haben.