Vodafone und Telekom gleichzeitig ist das ok?

1 Antwort

mach das da, wenn gerade Störung (also der Anschluss muss noch bisschen gehen... aber eben langsam....) ist: https://www.breitbandmessung.de/

am Ende sagen die dir, was du rechtlich tun kannst...

oder du drohst Vodafone ganz stumpf aber höflich am Telefon mit einer Beschwerde bei der Bundesnetzagentur... so eine Beschwerde ist teurer, als der Gewinn den sie dir rauspressen wollen... lol

ChrissiHp
Fragesteller

Hab ich schon alles erledigt.

ChrissiHp
Fragesteller

Danke das mit der bundesnetzargentur das wusste ich nicht mehr

LUKEars  22.11.2023, 09:54
@ChrissiHp

ja... hat es schon gewirkt? aber schön ruhig bleiben, sonst strengt die Vodafone-Austreibung zu sehr an...

ChrissiHp
Fragesteller
@LUKEars

ich bemühe mich ruhig zu bleiben. die wollen mich erst nach 2 jahren aus ihrem vertrag lassen. aber da vodafone hier schon aktiv war als ich noch im telekom vertrag war. werde ich das jetzt mal eine e-mail an die Bundesnetzagentur schreiben. mal schauen was die meinen. weil als ich mit vodafone telefonierte und denen höflich gesagt habe. das ich mich auf paragraph 54 oder so ähnlich berufe hies da können sie nichts machen.