Vodafone SIM-Karte wird gesperrt

2 Antworten

Du kannst dir das Geld meines Wissens nach auch auszahlen lassen, ich glaube das kostet allerdings wieder eine Gebühr.

CallYa Karten müssen nicht nur regelmäßig (mindestens alle zwei Monate) kostenpflichtig genutzt werden, sondern auch ab und zu Aufgeladen werden. Wenn du nicht Auflädst, wird die Karte gesperrt und deine Nummer ist weg. Die Rufnummer ist kostenlos erreichbar, entbindet dich aber dennoch nicht von der erforderlichen Aufladung.