Vodafone andere Rufnummer anzeigen?

2 Antworten

Hallo,

richte eine VPN-Verbindung zum heimischen Router ein und dann kannst Du auch von überall mit einer Internetverbindung über den eigenen Router telefonieren!
Ich nutze einen Fritzrouter und da geht das einfach zu realisieren ohne weitere Vorkenntnisse. Steht da alles in der Hilfe drin.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theoretisch sollte es bei VoIP die Möglichkeit geben, dass mit einem zusätzlichen IP-Telefon zu realisieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/VoIP-Telefonanlage

Wenn ihr sowas in eurer Fima habt, könnte das Telefon aus dem Büro einfach zu Hause angeschlossen werden, wie das Notebook. Eventuell ist es nötig dafür ein VPN einzusetzen.