Visual Studio Comunitiy keine Verknüpfung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter %ProgramData%\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs liegt keine Verknüpfung zu dem Programm?

Geh andernfalls in den Installationsordner und von dort aus in:

\<version>\<edition>\Common7\IDE

Du musst die devenv.exe finden. Mache einen Rechtsklick auf die Datei, via Kontextmenü kannst du sie entweder an den Startbildschirm heften oder eine Verknüpfung erstellen (und diese an den Startbildschirm heften).

Für andere Programme wird das Erstellen einer Verknüpfung meist während des Installationsprozesses angeboten.

HardwareGamerYT
Fragesteller

danke, ich habs gefunden^^