Visual Studio Code Extention, um eine Default class zu kopieren?

2 Antworten

Mit dieser Extension kannst du dir eigene Snipptes schreiben: https://marketplace.visualstudio.com/items?itemName=devonray.snippet

Du kannst dir also ein Template für deine bevorzugte Struktur erstellen und dieses dann mittels eines kleinen Shortcuts in VS Code einfügen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

BDCPatrick
Fragesteller

Sehr nice, danke @Lezurex

Wüsste ich pauschal gerade nicht. Ansonsten kannst du dir ja auch dein eigenes kleines Tool dafür schreiben