Visa Karte plötzlich gesperrt

2 Antworten

tolle idee, im internet zu fragen...

ruf sofort die kontaktnummer an und lass die karte sperren... ich wäre mir an deiner stelle nicht so sicher, dass da noch geld drauf ist...

zweitens: wer fährt mit nur EINER karte in die usa? du solltest noch ne master card oder eine american express haben - zur sicherheit...

lösung: wenn deine karte nicht mehr funktioniert, wurde sie bei einem deiner letzten zahlungsvorgänge gehackt... und nu pass auf das ding gut auf...

die karte ist beschädigt