Virtualization nicht im BIOS?

evtldocha  06.11.2022, 17:50

Welches System hast Du und vor allem: welches BIOS?

qxshii847
Fragesteller

Habe ein GigaByte B460 HD3 und die BIOS version F4

2 Antworten

Wozu ausschalten wenn du die Features nicht nutzt haben weder einen Vorteil noch einen Nachteil

qxshii847
Fragesteller

Ich habe ein paar Programme, die den PC crashen wenn ich Virtualization an habe.

Laut Handbuch des Mainboards ist diese Einstellung im Menü "Tweaker" und dort in den Advanced CPU Settings. Der Parameter sollte VT-d heißen und per default aktiviert sein.

Handbuch gibt es hier: https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B460-HD3-rev-10/support#support-manual

Info gefunden im englischsprachigen Manual auf Seite 23 unten:

Bild zum Beitrag

 - (PC, Windows, Mainboard)

qxshii847
Fragesteller
Das ist leider nur eine Extension fuer Virtualization