Violetta Style - wo bekomme ich so etwas her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, ich habe unter zalando.de und amazon.de klamotten gefunden einfach immer das wort "pastell" vor dem produkt das du suchst schreiben z.B. pastell rock oder pastell kleid. GLG

Beispiel 1 Kleid von zalando - (Kleidung, TV, violetta) Beispiel 2 Kleid von amazon - (Kleidung, TV, violetta) Beispiel 3 Rock von zalando - (Kleidung, TV, violetta) Beispiel 4 Rock von zalando - (Kleidung, TV, violetta) Beispiel 5 Rock von amazon - (Kleidung, TV, violetta)
Sinkaa
Fragesteller

Danke,genau das was ich brauche

lenilena2  17.04.2020, 22:07

Wie heißt das Kleid oben rechts ?

Du findest nie genau das gleiche was Violetta so anzieht nur sowas Àhnliches :/ (Leider)

Halte einfach Ausschau nach so Àhnlichen Sachen in all möglichen GeschÀften oder Webseiten :D Da wirst du schon etwas finden was dir gefÀllt.

Sinkaa
Fragesteller

Dankeschön! Ich werde Ausschau halten ;)

New Yorker gibt es momentan so Ă€hnliche Sachen wie sie Violetta beim Sport trĂ€gt und bei H&M diese eine weiter Hose die sie voll oft an hatte (kurze Sporthose) 💖 hoffe ich konnte helfen

Sinkaa
Fragesteller

Danke ich liebe diese kurze Sporthose! und ja du konntest helfen;)

asker458  26.10.2014, 13:00

Das freut mich :) ich habe die mir auch gekauft 🙈

Nur zu, mach das ruhig.

Sinkaa
Fragesteller

Aber wie macht man das ich hab schon ĂŒberall geschaut!;)

frosting2  24.10.2014, 20:11

Du weißt ja anscheinend was sie trĂ€gt dann musst du nur nach solchen Sachen Ausschau halten!