Klamotten?

Dirndlschneider  27.03.2024, 20:01

Hat die Jacke eine Kapuze?

Won3xo4
Fragesteller

Bin ich mir garned so sicher

4 Antworten

Also so einen Jeans Rock findest Du fast überall. Für den Rest würde Ich in Second Hand Läden oder Apps suchen.

Won3xo4
Fragesteller

Hättest du ein paar Jeansröcke für mich, wie gesagt finde keine guten. Second hand läden gibt es bei mir leider nicht und welche apps könntest du empfehlen

Oberteile auf Shein, vinted

Röcke in jedem Second hand laden und am besten auch auf Vinted

Den style würde ich als y2k oder 2000s beschreiben

Won3xo4
Fragesteller

Danke :) kennst du ein paar tshirts auf shein? Habe leider keinen second hand laden, und wie finde ich solche shirts und röcke auf vinted?

Das hier geht schon ein bisschen in die Richtung der Jacke - kuschelig aussehen tut die ja. Schade, dass nur ein Foto von dem Artikel drin ist.

https://www2.hm.com/de_de/productpage.1220649001.html

Dirndlschneider  27.03.2024, 21:16

KOOSUFA Damen Rollkragen Strickjacke mit Reißverschluss Sweatjacke Herbst Winter Strickpullover Strick Pulli Tops Freizeitjacke S M L XL https://amzn.eu/d/f5rHGX6

Den gibt's halt net in Grau....

Won3xo4
Fragesteller

Wow super danke

Das sind einfach Jeansminiröcke mit bedruckten Shirts. Nichts Außergewöhnliches.

Won3xo4
Fragesteller

Wenn du meinst.