Villager vermehren sich nicht?

Anmerkung : Sie sollten auch jeweils 12 Karotten im Inventar haben.

3 Antworten

Sie tragen die Zombie-Gene in sich, das ist ein neuer Patch.

Du musst denen zeigen, wie es geht 😂

WayNxtAang
Fragesteller

Danke Diggah das hat alle meine Probleme gelöst 😂

Gib ihnen mal mehr als 12 Karotten.

Und ist Mob-Griefing an? (Also machen Creeper Löcher undso?). Meiner Erfahrung nach paaren sie sich nicht, wenn das aus ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

WayNxtAang
Fragesteller

Ne das is tatsächlich aus 🤔

WayNxtAang
Fragesteller

Hat echt funktioniert Dankeschön

MrAmazing2  28.02.2020, 21:12
@WayNxtAang

Bitteschön :)

Kannst's ja einfach immer kurz umstellen wenn du willst dass sie sich paaren ^^