Viertakt Vergaser: wo gehört dieses Schlauchstück angeschlossen?

1 Antwort

Das dürfte der Überlaufschlauch sein, der lose nach unten hängt und nirgends angeschlossen wird. Der soll verhindern, dass bei einer Undichtigkeit der Schwimmernadel der ganze Vergaser volläuft. In dem Fall tropft dann das Benzin auf die Straße.

Wenn er bei niedriger Drezahl oder Leerlauf ausgeht, dürfte die Leerlaufdüse verstopft oder falsch eingestellt sein.

Matrixlord338
Fragesteller

Nee ist ein anderes Problem das habe ich aber behoben.

Danke für die Info dann kann ich den Schlauch ja ruhig komplett abnehmen