Viele Haare auf der Nase normal?

9 Antworten

Das ist bei jedem anders. Wenn die Haare dich stören oder ähnliches, kannst du sie am besten mit einer Pinzette zupfen (rasieren wird da schwierig, aber es gibt auch Augenbrauenrasierer auf Amazon).

Die würde ich noch zu den Augenbrauen zählen und weniger zur Nase...so bisschen in die Richtung einer leichten Mono-braue.

Sowas kommt schon vor, wenns dich stört kannst du sie rauszupfen oder irgendwie anders entfernen ansonsten einfach lassen. Ich würde nicht sagen, dass es abnormal oder sowas wäre.

Das ist normal, aber in Deutschland gilt das nicht als ästhetisch. Viele Menschen zupfen sich diese Haare, egal ob männlich oder weiblich. Das musst du also für dich wissen, ob du diese Haare entfernst, oder zu ihnen stehst.

Ich finde ja. Du könntest sie dir zupfen. Es würde deutlich besser und gepflegter aussehen.

Gesichtshaare sind relativ normal, um "gepflegter" zu wirken kannst du diese Häärchen einfach wegrasieren bzw zupfen