Viele ältere/ jüngere Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anderes/ gemischtes Alter 39%
Ältere Freunde 33%
Jüngere Freunde 11%
Wenig/ kaum Freunde 11%
Eher junge 6%
Eher alte 0%
Gleichaltrige 0%

6 Antworten

Anderes/ gemischtes Alter

Also die engsten Freunde sind in etwa gleichalt. Ansonsten eher deutlich älter als ich. Jünger eher nicht so. Aber bin auch in nem Alter, wo das glaub ich klar is, weil die Spanne nach unten nicht so riesig ist 😅 Aber generell mache ich da keine so großen Unterschiede. Komme mit wirklich jeder Altersgruppe gut aus. Bin auch mal irgendwie mit der 14. Jährigen Nachbarstochter im Kino gewesen oder sowas. Aber tendenziell eher gleichalt oder älter

Jüngere Freunde

Ich komme am besten mit kleinen Kindern (ca 4-12 Jahre) zurecht. Die mögen mich oft nach kurzer Zeit und wollen oft mit mir spielen.

Gleichaltrige meiden mich meistens. An sich würde es mich aber nicht stören, mit jemandem in meinem Alter befreundet zu sein.

Ältere Freunde

IRL Habe ich garkeine Freunde, aber online hingegen sind so gut wie alle eigentlich älter. Habe nur 2 Freunde die jünger sind als ich, die restlichen sind alle deutlich älter.

MamaJung
Fragesteller

Okay wie alt bist du denn?

Ältere Freunde

In meinem Freundeskreis sind nur 2 jünger als ich.

MamaJung
Fragesteller

Okay und wie viel älter sind die anderen?

Jüngere Freunde

Hab eigentlich nur eine Freundin und die ist 1,5 Jahre jünger