Hill Climb Racing 2 - Tuningteile schrotten?

3 Antworten

Ich empfehle Dir sehr, nur den Überschuss zu schrotten, nichts Anderes! Vor allem im Teamevent gibt es oft Fälle, wo du Tuning-Teile brauchst, die du sonst nicht verwendest. Und wenn du schrottest, dauert es länger, deine Garage aufzurüsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was ich brauche und was nicht?

Du brauchst theroretisch alle Teile, bis du das max Level beim jeweiligen Teil, erreicht hast.

Werden diese dann downgegraded?

Nein, du hast dann nur evtl die Möglichkeit vergeben, besagtes Teil zu verbessern.

Des weiteren kommt bei manchen Teilen die Frage auf, ob ich wirklich sicher bin, dass ich diese verschrotten möchte

Sind besonders wertvolle /seltene Teile. Sieht man auch an der Farbe. Blau / lila etc. Du bekommst pro Teil, aber auch deutlich mehr Schrott.

Lg

Summerhill8991
Fragesteller

Danke dir für die Rückmeldung!

Heißt das also, dass ich erstmal gar nicht schrotten sollen? Auch nicht bei Autos, welche ich sowieso nicht nutzen/kaufen werde?

Denn wenn ich nichts schrotte, kann ich ja auch bestimmte Teile nicht wirkich verbessern.

Unter dem Reiter "Wagen" verbessere ich meine Teile aber ständig, oder was genau meinst du mit "Möglichkeit vergeben"?

Wo sehe ich denn, wann ein Teil das maximale Level erreicht hat?

Usj89  10.04.2023, 19:02
@Summerhill8991

Ne, brauchst quasi nur die Teile sammeln, die du auch wirklich verwenden willst.

Beim höchsten lvl wird max lvl angezeigt...

Sowas wie Magnet oder Winterreifen oder Käfig, dass kann man verschrotten. Wheelie Boost, Münz boost oder Kangoroo Setup solltest du niemals verschrotten. Kangoroo (Flügel, Sprungfedern (wie mann die auch nennt) und Landeboost sind gut.

Was du auch nie verschrotten solltest sind legendäre Teile, da du diese selten bekommst