Wie kann ich Sicher Videos im Internet hochladen und dabei anonym bleiben?

1 Antwort

Also am einfachsten ist es natürlich, wenn du dir eine neue Emailadresse erstellst.

z.B. Kannst du dir ein Gmail account erstellen, der den Namen deines Profils auf TikTok hat. Dann erstellst du mit dieser Emailadresse ein TikTok Account und verbindest keine Telefonnummer. Du brauchst auch bei Google nicht deinen echten Namen angeben, da die eh keine Mittel haben, um das zu überprüfen.

ständig Leute die ich kenne vorgeschlagen bekomme obwohl ich immer wieder ablehne das meine Telefonnummer mit TikTok verbunden wird.

Das ist wahrscheinlich, weil du leuten Folgst, die du kennst, die dann wieder anderen Leuten folgen, die du zufälligerweise auch kennst. So funktionieren Algorythmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johnnypony788
Fragesteller

Danke für die Antwort. Als ich letztes Mal ein neuen Gmail Account erstellt habe musste ich aber ein bestehendes Gmail Konto angeben (oder Telefonnummer) Dann ist doch theoretisch dieser Account trotzdem mit meiner Person verbunden oder nicht? Oder mache ich mir da zu viel Kopf?

dernichtswei840  22.08.2023, 21:58
@Johnnypony788

Nee, du kannst einen komplett neuen machen, der unabhängig von dir ist. Einach bei Google auf dein Profilbild -> Konto hinzufügen unten links auf neues Konto -> für mich und alles, wo optional steht kannst du ja überspringen. Du musst ja auch keine Backup -Adresse angeben. Und Ja, du machst dir zu sehr nen Kopf. Das Nachverfolgen über Google-Konten halte ich für Privatpersonen (also alles außer Google) fast für unmöglich.