Videos Bilder in den Privaten Chats?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nee kann das auch nicht 67%
Ja ich hab einen 33%
Superhasenmaus  13.03.2024, 14:44

Du meinst hier im Forum? Den Freunden?

MaggyT
Fragesteller

Ja... Ich hab schon versuch so nh Frage zu stellen, hat aber nicht geklappt, weil uch anscheinend eine "Kontaktsuche" gemacht habe🤷🏽‍♀️

Musste dann bischen umschreiben...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist durchaus gewollt, dass das nicht möglich ist. GF soll ja nicht zu einer Art Sexseite werden. Und ich möchte nicht in Nachrichten, die man ja jetzt immer senden kann, auf einmal ein Nudes erhalte.

MaggyT
Fragesteller

Ich wollte ja auch ganz normale Bilder schicken...🤷🏽‍♀️

Hatte an soetwas jetzt tatsächlich nicht gedacht😅🫢

Ja ich hab einen

90% derjenigen, die hier Bilder teilen, machen das mit einem Link zu ImageBB. Das ist ein Hoster, den man anonym und temporär nutzen kann.