Wie kann man in WhatsApp mehr als 10 Bilder senden?

7 Antworten

Nein, aber du kannst sie nacheinander schicken. Du kannst auch alle Bilder in eine Zip-Datei machen und es dann auf Skype schicken (ist fast das gleiche). Aber warum willst du überthaupt 200 Bilder schicken?

Die Möglichkeit gibt es nicht. Das Schicken über Whatsapp verschlechtert sowieso die Qualität, es gibt bessere Möglichkeiten, bsp schon genannt. Oder per Stick, facebook, was auch immer. Kommt halt drauf an ob dir das mit der Qualität wichtig ist.

Das geht nur nach einander. Wie wärs du packst sie in eine zip-Datei und verschickst sie per Wetransfer?:-)

Bei solchenMengen würde ich alles auf nen Stick packen und per Post schicken oder zippen und per Mail verschicken.

Musst du nacheinander machen. Pack die Bilder lieber aufn Stick :).