VfL Wolfsburg?

1 Antwort

Eine Email allein genügt auch nicht, Du musst die Antwort des Vereins mit weiteren Informationen abwarten. Die bieten Probetrainings nur bis max U15 an.

Da es sich hier um eine Bewerbung für das Nachwuchsleistungszentrum handelt, ist die Leistungsdichte sehr hoch, die Wahrscheinlich "unentdeckt" aufgenommen zu werden, sehr gering.

Fragesteller

Aber die haben geschrieben die werden direkt beantwortet

Fragesteller
@Wheppa

Aber Man kann sich ganz einfach anmelden für ein Probetraining bei Vfl Fußball Akademie

Wheppa  26.12.2022, 17:26
@8363926391519

Hast Du ja gemacht und offenbar bist Du eingeladen wenn ich Dich richtig verstanden habe.