Frauenfußball gegen männerfussball?

4 Antworten

Gegen eine solide U15 NLZ Mannschaft 6-0

U17/19 15-0

Profi Mannschaften ab 3. Liga auch in dem Bereich weil die Spieler einfach keine Lust mehr haben.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

iiarurel818  01.05.2023, 13:19

Wenn die U15 von Amerika die halt alles andere gut ist mit 3 Toren gegen den WM Gewinner gewinnt dann evtl auch noch höher.

Das Spiel würde mangels Sportsgeist abgebrochen werden. Die Mädels knien sich bis zu 4:0 in der 22. Minute noch voll hinten rein, weil sie was zeigen wollen, danach ist Schluss. Wozu etwas hinterher rennen, wo du eh nicht hin kommst. Und die Jungs machen nichts mehr, weils einer Erniedrigung gleichkommt, die kennen sich doch alle. Keiner will das haben. Die Höhe kann man bei einem derart unfairem Kampf gar nicht abschätzen. Von 10:0 bis 22:1 ist alles drin.

Hallo,

7:1 für die Männer.

Herzliche Grüße,

Willy

Es gab vor paar Jahren mal ein Spiel, in dem der Frauen Weltmeister aus den USA gegen die U15 vom FC Dallas antrat, das Ergebnis war 2:5 für die Teenager. Die Unterschiede zwischen Frauen und Männern im Fußball sind noch viel größer als es die Meisten wahrhaben wollen, ein Spiel wie in der Frage beschrieben würde vermutlich 30:0 oder ähnlich ausgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied