Vespa ohne Papiere kaufen, wieviel Euro kostet es für mich um Papiere zu beantragen (insgesamt)?

3 Antworten

Bei Vespa weiß ich das nicht. aber für einen alten Ascona einen neuen Brief zu bekommen, hat ca. 60 EUR gekostet. Und das hat auch noch recht lange gedauert, weil gecheckt wurde, ob der Originalbrief irgendwo illegal aufgetaucht ist und gemeldet wurde - so vier Wochen waren es schon.

Ich würde, ehrlich gesagt, den Verkäufer die Papiere besorgen lassen. Wer weiß, wo er die Vespa herhat?

Würde mir nie einfallen ein Fahrzeug ohne Papiere zu verkaufen, ich würd vorher neue besorgen wenn ich sie verloren hätte.

Umgedreht würd ich sowas nicht kaufen, weil es geklaut sein kann.