Verwendet Ihr Haarspray?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Weiblich, nein 40%
Männlich, nein 23%
Weiblich, ja, seit... 21%
Männlich, ja, seit... 16%

24 Antworten

Weiblich, nein

Eigentlich nicht, aber ich wollte mir welches kaufen für Cosplays, damit ich die perücken mal richtig stylen kann

ne. haarwachs reicht völlig und sonst sieht das so igel mäßig aus wenn du verstehst weil es dann zu hart sitzt

Männlich, ja, seit...

Moin,

ja um die Haare halt am richtigen Ort über den ganzen Tag zu halten, da reicht Wachs nicht immer aus. Benutzen tue ich es täglich und dass seit ich etwa 13/14 bin.

MFG Colin

Von Experte DianaValesko bestätigt
Weiblich, nein

Ich nutze nie Haarspray und habe mir auch beim Friseur immer die Verwendung von Schaumfestiger gewünscht.

Ich habe sehr langes Haar. Da muss ich sehr darauf achten, dass nichts verklebt.

Weiblich, nein

Nur wenn ich mir Locken gemacht habe, damit sie besser halten. Da ich meine Haare längere Zeit glatt trage, ist das nicht nötig.