haarspray schädlich für kopfhaut

4 Antworten

Hallo! Jede Firma hat Ihre eigene Spezifikation. Stufe 5 vom Preiswert-Kaufhaus/Drogerie oder so ist nicht das gleiche wie Festigungsgrad 5 einer MARKE vom Friseur Wella ist nicht gleich Wella und Loreal nicht gleich Loreal uswuswusw. Haarausfall gibts davon nicht, aber manbche Haut wird fettig, weil die Kopfhaut verklebt und die Poren nicht mehr atmen können. Abends die Haare gut ausWASCHEN und einfach nicht zuviel davon nehmen! Bb, frava

stimmt, reizt die Kopfhaut, Hände weg davon, Haarausfall, wirklich!

ich benutz es ca. 20 Jahre, hab noch alle Haare und nichts ist geschädigt

Na,gesund ist es allemal nicht,weder für deine Kopfhaut noch für die Umwelt.Versuch auf Haarspray aus dem Bio-Laden zurückzugreifen.Von Sante.