Vertraut ihr eurer Geschäftsführung / euren Chef?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, überhaupt nicht, weil... 56%
Ja, voll und ganz, weil... 38%
Teilweise, weil... 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, überhaupt nicht, weil...

Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.

Ja, voll und ganz, weil...

Der Umstellung muss ja ein ausführliches Gespräch vorrausgehen, in dem alle Punkte besprochen werden.

Solltest du mit der Änderung nicht einverstanden sein kannst du auch ablehnen, nimmst du aber an wird es Vertraglich fixiert und auch eingehalten.

Ja, voll und ganz, weil...

Mein AG weiß genau, dass er mir nichts "unterjubeln" könnte, da ich mich bei Arbeitsverträgen/Arbeitsrecht sehr gut auskenne.

Davon mal abgesehen hat er auch noch nie versucht etwas "umzustellen".

Ja, voll und ganz, weil...

...Weil er mir davor alles belegen - und ich ok sagen würde- wenn es sinnig ohne Nachteile wäre.

Anfangs dachte ich immer, mal abwarten,merkt was ich schriftlich habe, gilt.

Bis ich gemerkt habe: was immer er zusagte, galt, es wurde immer eingehalten.

Wort galt, Handschlag eh.

Leider ist er 2021 recht jung verstorben.. Sein Nachfolger ist sehr anders. Nett, aber trau schau wem. Da muss man alles schriftlich haben und das gleich gegenlesen, ob da wirklich das vereinbarte drinsteht.