Vertrauen Beziehung?

7 Antworten

Du bist eifersüchtig und hast ein Vertrauensproblem.

Sprich mit deiner Partnerin. Sag ihr, was Du fühlst. Letztendlich liegt es dann aber an Dir, ob Du ihr vertrauen möchtest oder ob Du es eben nicht kannst.

Ob sie Dich hintergeht, wirst Du nie mit Gewissheit sagen können. Es kommt eben darauf an, ob Du ihr glaubst, dass sie Dich liebt. Beweisen kann sie es Dir nicht ständig.

Versuche nicht, sie zu kontrollieren oder unter Druck zu setzen, Kontakte abzubrechen.

verreisterNutzer  05.06.2022, 11:11

Sorry, ich las erst jetzt, dass Du erst 13 Jahre alt bist und eine online-Beziehung meinst. Dann ist sie natürlich noch nicht deine "Partnerin".

Erst wenn ihr euch tatsächlich trefft und Zeit miteinander verbringt, kann es eine "Beziehung" werden.

Gar nicht. Entweder du vertraust ihr oder nicht, wenn nicht bringt die Beziehung nichts.

Das Problem sind nicht sie oder ihre Freunde sondern dein mangelndes Selbstbewusstsein, mach dir klar, dass sie dich liebt und du gut bist wie du bist!

NichtsoKreativv  05.06.2022, 11:09

Noch nie eine Frau über 24 gesehen; die nur mit Männern abhängt als mit ihren Freund. Ist einfach kindliches denken.

Naja, was soll sie machen? Sie kann die Freundschaft nicht wegen dir beenden. Das wäre unfair. Aber überleg mal. Selbst wenn sie keine männlichen Freunde hat, wer garantiert dir, dass nicht heimlich der Kontakt besteht?

Du musst ihr da einfach vertrauen. Nur so funktionieren Beziehungen. Wenn du ihr nicht vertraust, geht die Beziehung kaputt. Aus Angst sie zu verlieren, verlierst du sie. Arbeite dran.

Ich seh das folgendermaßen.

Ignorier es. Komm damit klar. Wenn sie fremdgehen will macht sie es, da ist es egal wieviele Freunde sie hat. Du treibst sie eher in die Arme eines anderen wenn du ihr da ein schlechtes Gewissen einredest oder sonst was.

Du solltest ihr aber natürlich sagen wie du dich fühlst.

Du musst ihr nichts erklären , Brich ab oder lebe damit .