Freundin ändert ihren Style?

2 Antworten

Ich schätze es könnte auch sein, dass sie sich stylish dir etwas anpasst

Woher ich das weiß:Recherche

hey Ich bin auch lesbisch und denke das du deiner Freundin Freiraum lassen musst und sie nicht so in die männliche Rolle abtun 😊den das macht neben anderen wichtigen Sachen eine lesbische Beziehung aus das es eben zwei Frauen sind 😀 rede mit ihr offen darüber das du merkst wie sie sich verändert. Dann wird alles gut 🤪😃😉 viel Glück und liebe Grüße