Vertragshandy wechseln?

3 Antworten

Hallo samu220303,

wenn du die Vertragsverlängerung nicht in einem unserer Telekom Shops abgeschlossen hast, hast du ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

Ist diese Frist bereits verstrichen?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Lebe damit, ist kein Drama, alles andere macht es nur unnötig teurer. In Zukunft mach einen Vertrag ohne Phone und kaufe eins.

Nein, denn der Fehler liegt ja bei dir, du hast dich vor Vertragsabschluss nicht ausreichend informiert. Du kannst nur das Handy verkaufen, und dir dann ein Pro holen.