Telekom Vertragsverlängerung Angebot gut?

7 Antworten

Das 15 Pro kostet direkt bei Apple ohne Angebot 1199€, du "sparst" dir also 900€. Allerdings zahlst du dafür zwei Jahre lang mindestens 45€ mehr im Monat, als wie du für den Vertrag ohne iPhone zahlen würdest. 24x45€=1080€. Merkste hoffentlich selber oder? Zudem ist am 24. November Black Friday, da könntest du das iPhone bei z.B. MediaMarkt oder Amazon deutlich günstiger bekommen.

ist schon teuer und bis du das abbezahlt hast gibts 2 Nachfolgemodelle.

In 1-2 Jahren kostet das Iphone 15 um einiges weniger.

Wenn du aber übrig Geld hast, dann mach es.

Wir sind weder deine Familie noch deine Freunden die dir etwas vorschrieben können. Wir können dir nur Tipps geben.

Guten Morgen hyperactiveman,

ich freue mich, dass du Interesse hast deinen Tarif bei uns verlängern möchtest. Gerne stehen wir dir für eine ausführliche telefonische Beratung zur Verfügung. 😊

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Sind auf 2 Jahre gesehen 1860€. Ob das gut ist hängt davon ab was der Vertrag beinhaltet

hyperactiveman
Fragesteller

Ist mit 40 GB Datenvolumen, aber mit Magenta Vorteil Unlimited. Bin regelmäßig in der Schweiz und andere Anbieter haben leider kein oder nur schlechtes Schweiz Daten-Roaming.

Viel zu teuer, gibt genug günstigere Alternativen bei den Smartphones!