Vertragen sich Nutella und saure Gurken?

9 Antworten

Da passiert gar nichts,viele Leute essen nachmittags auch ein Stück Kuchen und abends zwei Std. später einen Rollmops.

Es gibt Schwangere die tauchen ihre Gewürzgurken in die Nutella den geht's danach auch gut...

19031  19.06.2015, 19:49

hahahhahh

Ja tut es normal... sind ja 2 Stunden dazwischen. Weiß aber auch nicht wie dein Körper reagiert, aber normalerweise ist das völlig in Ordnung.

Warte ab, ob es dir schlecht wird. Wenn du jetzt angst davor hast, dass es dir deswegen schlecht werden könnte oder wenn du jemanden glaubst, der dir sagt, dass es dir wahrscheinlich schlecht wird, dann wird es dir wahrscheinlich schlecht werden

Rose13
Fragesteller

Ist einfacher gesagt als getan. Ich habe Angst vorm Erbrechen und leide eh schon an permanenter Angstübelkeit den ganzen Tag. Ich habe eine Essstörung und bin froh das ich überhaupt was gegessen hab und dann denke ich blöde nicht drüber nach was ich da esse 🙈

HarryKlopfer  19.06.2015, 20:33
@Rose13

Mach dir doch keine Vorwürfe. Du hast halt was gegessen, worauf du Appetit hattest. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Natürlich passen saure Gurken und Nutella in so einer kurzen Zeitspanne nicht so gut zusammen. Jetzt weißt du es. Im übrigen hatte ich auch schon mal Tunfisch und danach eine Cremetorte gegessen und es ist nichts passiert. Schlecht werden kann es einem eher aus anderen Gründen: Durch Verdorbenes z. B.

Jetzt mach dir da mal keine Sorgen das wird schon nichts passieren