Vertragen nach nem streit (Jungs-Mädchen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Jungs sind um einiges direkter bei einem Streit und wenn sie sich danach vertragen, dann tun sie das auch wirklich. Bei Mädchen läuft viel hintenrum und auch wenn sie sagen sie hätten sich vertragen trägt die eine der anderen trotzdem noch was nach.

Die Mädchen.Sie wollen unbedingt das die andere Freundin die Schuld zugibt damit sie weiß das nich wegen ihr streit angefangen haben.Und den Jungs ist das egal.Hauptsache sie vertragen sich.

Das kann man gar nicht verallgemeinern! Es kommt immer auf die Beweggründe an! ;)