Vertrag verschwunden?

5 Antworten

Zum Fitnessstudio gehen...die werden deine Mitgliedsnummer auf jedenfall haben. Danach kannst kündigen. Oder noch ein Tipp: Wird der Beitrag abgebucht? Dann einfach mal stornieren. Kurze Zeit später kommt eine Postalische Rückfrage. Dort steht dann auch deine Mitgliedsnummer.

Braucht man nicht. Einfach Kündigung per Post. Sollen sie selber deine Nummer raussuchen. Ob das jemand im Studio macht oder in der Zentrale. Kommt aufs gleiche raus und du hast einen Weg gespart.

Lasse dir eine Kopie geben.

Kündige einfach mit deinen Anmeldedaten, also unter Angabe von Name, Adresse, Geburtsdatum...die werden dich dann in ihrer Mitgliederdatenbank finden.

Hallo.

Die braucht du auch nicht das geht ohne  Per Einwurfeinschreiben, währe ratsam.