Versuchter Einbruch ich will umziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird deine Hausverwaltung nicht interessieren… Zumal welche Wohnung sollen sie dir anbieten? Im gleichen Haus oder ein paar Blocks weiter besteht doch die gleiche Einbruchsgefahr.

Das einzige was du tun kannst, ist dir ne neue Wohnung zu suchen und entsprechend der Fristen in deinem Vertrag deine jetztige Wohnung zu kündigen.

CIKO61
Fragesteller

hast auch recht

Melde das der Polizei so darf das doch nicht weiter gehen !

CIKO61
Fragesteller

Ich wollte mein Text kurz halten. Natürlich haben wir das schon gemeldet.

HardwareFreak3  17.01.2018, 23:01

Ich hoffe mal das jetzt nichts passiert aber spricht doch mit euren Nachbar sind das Häuser oder Wohnungen und wie viele Nachbarn habt ihr ? Gemeinsam seid ihr stark wenn was passiert helft ihr euch gegenseitig !

CIKO61
Fragesteller
@HardwareFreak3

Hier stehen zwei Mehrfsmilienhäuser der Rest ist Gewerbe. Wir pflegen guten Kontakt zu den Nachbarn und versuchen uns auch imer wieder über Fremde zu informieren aber es hilft nicht viel.

HardwareFreak3  17.01.2018, 23:05

Hmmm schade eigentlich sofort die Polizei anrufen wenn was ist viel kann man da leider nicht tun sowas wünsche ich niemandem :(