Sehen Youtuber wer ihre Videos angesehen bzw. Angeklickt hat?

Und bei Tiktok?

7 Antworten

sie sehen nicht WER angeklickt hat, aber man kann Statistiken aufrufen und überprüfen wie oft das Video angeklickt wurde. Also nicht WER, sondern wieviele und wann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilaa000
Fragesteller

Dankeschön!

sie sehen nicht WER angeklickt hat, aber man kann Statistiken aufrufen und überprüfen wie oft das Video angeklickt wurde. Also nicht WER, sondern wieviele und wann.

Woher ich das weiß:Recherche

bei tt kann man einstellen ob andere sehen können das du es angeschaut hast aber du kannst es ausmachen aber wenn du es an hast kannst du auch sehen wer dein video gehsehen hat vorausgesetzt das er es anhat

Ne, das sieht man nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung